DH-CT-Banner
Strich1000

Verwendung von Inhalten NUR mit ausdrücklicher Genehmigung!

Strich1000

Datum

Inhalt

Bereich

11-2015

2-Tage-Workshop meines Hundesportvereins motiviert mich, meine Erfahrungen hier mal auch anderen Interessierten näher zu bringen. Die HP entsteht!

 

02-2015

Seit Anfang des Jahres versuche ich in der Nähe die Möglichkeit zu “EHRLICHEM” Trailen zu erhalten. Leider sind die Anfahrten für wöchentliches Training einfach zu weit.
Die Angebote vor Ort habe ich kritisch hinterfragt und für mich nicht in Erwägung gezogen!

 

2010/2012

Die ersten intensiven Einblicke (fortlaufend) durch eigene Nachzuchten ins Mantrailing.
Danke an Ulrike, Andrea und auch Diana mit Meggie, April, Moritz, Cleo, Paul und Tomas! Ihr seid meine Motivatoren! Danke dafür!

 

09/10-2009

Mein erster Kontakt durch mehrere Seminare / Ausbildungstage zum Mantrailing

 

***************

Test

***************

 

Wir sind Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Strich1000